Die große Halloween Party im Ostwerk


Location: Ostwerk Liveclub

Ort: Augsburg, Bayern

Datum: Okt 31 bis Nov 01

Länge: 21:00 – 2:00


Die große Halloween Party im Ostwerk

Nächster Tag ist Feiertag!

Am Dienstag, den 31.10. steigt im Ostwerk die schaurigste Halloween Party der Stadt.
Hier werden deine Albträume wahr!

Taucht ein in die Welt des Grauens und lasst so richtig die Sau raus – Wir kümmern uns um das passende Ekel-Ambiente. Wer sich in dieser Nacht besonders schön hässlich macht und im Halloweendress bei uns anreitet, der wird mit einem Freigetränk belohnt. Schmeißt euch in zombiehafte Posen vor unserer Greenwall Fotowand und um den grauenhaften Hintergrund kümmert sich unser Foto-Team.

All night long gilt das Getränkespecial „5 für 10“: Das heißt ihr zahlt nur sensationelle 10€ für 5 Getränke. Und wem das noch nicht genug ist, der staubt ganz nach dem Motto Trick & Treat Unmengen an Sweets for free ab.

Wir öffnen die Pforten zur Hölle um 21 Uhr und laden euch ein, bis um 2 Uhr mit uns Vollgas zu geben. Danach lässt die Stadt Augsburg leider keine Ausnahme zu und wir müssen ein paar Gänge runterschalten.

Aber wir versprechen euch, das wird wieder eine erschreckend fantastische Nacht im Ostwerk!
Dienstag, 31.10. Halloween Special – nächster Tag ist Feiertag

  • Mixed Partysound
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Ende: 02.00 Uhr
  • Eintritt: 7 €