Augsburgs große NIMM5 Silvesterparty


Venue: Ostwerk Liveclub

Location: Augsburg, Bayern

Date: Dec 31 to Jan 01

Length: 21:30 – 6:00


Warum gibt es die All Inclusive Silvester Party nicht mehr?

Leider haben wir gestern vom Ordnungsamt der Stadt Augsburg mittgeteilt bekommen, dass in ihren Augen die All Inclusive Silvester Party zu „Alkoholismus“ verleitet. Aus diesem Grund wurde uns angedroht, dass die Veranstaltung in der Form verboten wird. Wir sind zwar überzeugt, dass wir alle – als erwachsene Bürger – selbst über unser Silvester entscheiden sollten, aber die Stadt hat in diesem Fall leider das letzte Wort und hat ein Verbot der All Inclusive Idee angedroht. Mit dieser Entscheidung steht unseren Wissens Augsburg deutschlandweit relativ alleine, aber wir müssen uns nichtsdestotrotz fügen.

Trotzdem möchten wir unser Silvester natürlich mit Dir und Deinen Freunden feiern! Aus All Inclusive wird unser berühmt berüchtigtes NIMM5-Special über die ganze Nacht!

Deinem Silvester im Ostwerk steht also nichts im Wege!
Um 21:30 starten wir die wohl beste Silvester Party der Stadt, mit gigantischem Feuerwerk und besten Partybeats von unseren OSTWERK resident DJ’s!

Beim Eintritt bleiben wir uns treu und Du bist wie immer mit nur 7€ Eintritt dabei. Für 5€ extra gibt es unser geliebtes NIMM5. Also ein Getränk für einen Euro.

Lass uns also 31.12. gemeinsam ab 21:30 Uhr auf 2018 anstoßen!