Sommerspiele im Ostwerk


Sommerspiele im Ostwerk

Immer samstags ab 22 Uhr: Lost in Music mit Nimm5 und die jeweiligen Monatsspecials der Sommerspiele!!

Denn jeden Samstag im Sommer hält das Ostwerk ein anderes Special bereit.

Im Juni starten wir mit der Aktion: Eintritt würfeln bis 23:30 Uhr! An der Kasse forderst du dein Glück heraus – die Augen des Würfels zeigen dir deinen Eintrittspreis im Juni und würfelst du eine glatte 6 dann heißt es für dich Eintritt frei.

Im Juli geht es lustig weiter mit halbem Eintritt bis 23:30 Uhr. Statt 7,00 Euro bezahlst du an der Kasse nur 3,50 Euro Eintritt – früh da sein lohnt sich also.

Und im August gehen die Sommerspiele ins Finale. Wir legen einen sechsten Nimm 5 Gutschein drauf – Du zahlst also mit Nimm5 12 Euro an der Kasse, bekommst aber statt der gewohnten 5 Getränkemarken noch eine sechste on top.

Das OSTWERK-DJ Team sorgt natürlich auch im Sommer für absolutes Tanzfieber und beste Stimmung.

Mixed Partysound

Beginn 22:00 Uhr

 

7,00€  mit Nimm 5 € 12

Achte auf das jeweilige Special der Sommerspiele!!